Donnerstag, 2. Februar 2012

Powder: Ein Film den auch Du sehen solltest

Powder

Ich habe einfach mal hin und wieder Lust euch bestimmte Sachen vorzustellen, die ich persönlich gerne mag oder toll finde. Und wer weiß, vielleicht ist der Tipp für euch ja Gold wert.
Ich habe diesen Film (Powder) ausgesucht weil er erstens sehr selten ist und zweitens ihn nur wenige Menschen kennen. Also möchte ich auf diesen wunderbaren Film aufmerksam machen. Man kann gar nicht alles so fix zusammenfassen, der Film hat es echt in sich.
Sicher ist das kein großer Blockbuster und in Deutschland ist er nur wenig im TV gewesen, aber der Informationsgehalt ist echt schon berauschend. Halt ein echter Insider Film.
Leider gibt es den Film nur sehr schlecht und in geringer Anzahl. Es gibt eine DVD vom Film, auch in Deutsch, aber meistens schnell vergriffen. Eine Blu-ray Fassung sucht man vergebens, es gibt keine.
Der Film handelt von den Grenzen der menschlichen Fähigkeiten und seines Verstandes, ihrer entwickelten Technologie und der Hoffnung, dass eines Tages des Menschen Menschlichkeit die Technologie wieder einholt.
Trailer vom Aufstieg ins LICHT


Wie Ihr ja wisst gehe ich ins LICHT und werde auch so gehen in die 5. Dimension. Ich freue mich schon
darauf, und  Ihr werdet noch ewig talken auf Mumble..........

Gruss

Forex




1 Kommentar:

  1. Eine schwangere Frau wird während eines Gewitters vom Blitz getroffen. Den elektrischen Schlag überlebt sie nicht, doch ihr Baby kann gerettet werden. Das Neugeborene ist ein Albino. Beschämt versteckt es der Vater im Keller seines Hauses, und erst nach dessen Tod sieht der mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattete Junge zum erstenmal das Tageslicht. Vom Sheriff ins örtliche Heim gebracht, stößt "Powder" von Anfang auf Ablehnung. Doch der hochintelligente Sonderling läßt sich nicht so leicht unterkriegen.

    AntwortenLöschen