Sonntag, 26. Februar 2012

Einsatz von Vitamin D

 

Informationen vom

Projekt.VitaminDelta.de




57368 Lennestadt in Westfalen,
den 25.02.2012

 

 

Kommt mit dem Einsatz von Vitamin D

der Start in eine Revolution der Medizin?

Nachdem die größte Datenbank der Medizinischen Forschung (pubmed.gov) mittlerweile über 50 000 Fundstellen zum Stichwort Vitamin D aufweist und bereits über 8000 Übersichtsarbeiten (reviews) zum Thema geschrieben wurden, suchen Ärzte und Therapeuten jetzt den Bezug zum Alltag der Gesundheitsversorgung.

Ist der Vitamin-D-Mangel...
... ein Problem in allen deutschen Arztpraxen?
... die tiefste Ursache für zahlreiche Krankheiten?

Ist der Einsatz von Vitamin D...
... ein Schutzschild gegen Krankheiten aller Art?
... ein effektives Therapeutikum für den Alltag?

10 Referenten gehen am Freitag, den 11. Mai und am Samstag 12. Mai 2012 diesen Fragen nach. Die an der Praxis orientierten Berichte der Referenten und die Diskussionsrunden bieten eine unvergleichliche Gelegenheit bei der Wiederentdeckung eines allgegenwärtigen Hormonsystems dabei zu sein.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse am Kongress und meinem dreiteiligen Vortrag hätten. Das vollständige Programm vom Vitamin-D-Kongress in Münster in Westfalen ist dieser Email als Datei angehängt. Die Online-Version dieses Rundbriefes, des Programmes und Zusatzinformationen finden Sie unter:

vitaminDelta.de/muenster
 
Ich danke für Ihr Interesse am unabhängigen Projekt VitaminDelta.de.
Eine gute Gesundheit auf natürlichem Wege wünscht Ihnen und Ihrer Familie

Dr. med. Raimund von Helden 
Facharzt für Allgemeinmedizin
Diabetologe und Hausarzt
Vitamin D-Research-Group
Ihr Ansprechpartner für Fragen der Vitamin D-Versorgung

2 Kommentare:

  1. Danke für das Mitteilen so interessanter Information von diesem Blog. Ich finde es so interessant. Wenigstens habe ich nun das gefunden wonach ich gesucht habe. Bitte mach weiter mit der guten Arbeit und ich freue mich auf weitere interessante Postings von dir um die neue SharePoint Gruppe zu machen. Es ist toll.

    AntwortenLöschen