Sonntag, 5. Februar 2012

Die Veden

von Alexander Hinevitsch.

Seit Urzeiten leben die Wächter der Weisheit, die Hüter des uralten slavensarischen wedischen Wissens, fernab und abgeschieden von den Zivilasitationen der Welt in Gebieten der sibirischen Taiga und des Urals. Dort überdauerte das Wissen bis Heute, von der großartigen Zeit und dieser vollendeten Kultur. Ein ausgezeichneter Kenner und Experte der alten Runen – Schriften, der urslawischen Zeichen und Schriften und der Sanskrit - Texte war und ist A. Hinewitsch. Eines Tages, Ende des letzten Jahrhunderts wurde er von „Wächtern und Ältesten“ aufgesucht und mit verbundenen Augen an einen verborgenen Ort, in unterirdische Höhlen und Hallen gebracht und es wurden ihm die ganzen Symbole und Swastiken gegeben, die auf teilweise reinen Goldplatten, Baumrinden oder Papyrusrollen abgebildet oder gezeichnet waren. Er wurde angewiesen die Texte und Zeichen alle auf die mitgebrachten Papiere zu übertragen und zu kopieren um diese gesamte verborgene Wahrheit zu veröffentlichen. Die Zeit sei gekommen das ewige Wissen wieder zu öffnen. Er sah zwölf Bände vor und veröffentlichte insgesamt vier Bücher die derzeit nur auf russisch vorliegen und noch übersetzt werden sollten. Die derzeit veröffentlichten Bücher beinhalten insgesamt 76 Swastiken mit jeweils ganz unterschiedlicher Bedeutung. Insgesamt existieren genau 144 Symbole oder Zeichen. Diese reichen ganz in die Anfänge der menschlichen Zivilisation zurück und entsprechen den Urstammeszeichen oder Urgründe des Lebens. Swastikas stellen das Sich immer Drehende, Gegenteil des Statischen, dar. Alle Swastikas besitzen eine geschlossene „Energie“, die ausserhalb der magischen Ebene liegt. Eben ein Urprinzip und Urprinzipien befinden sich überhalb der Magie. Auf dem Rechner von Hinevitsch wurde alles bisher nicht veröffentlichte auf wundersame Weise aufgelöst und muß erst neu verfasst werden.

Veden-Symbole / Swastika

Autor: Alexander Hinevitsch - swastika-info.com

ALTARNIK (Der Altar) ALTARNIK (Der Altar)
ALTARNIK (Der Altar)
Ein himmlisches Symbol für alle Stämme der großartigen Einheit der hellen Stämme, die im reinen Himmel Wohnen, in Wohnungen und Ortkreisen in Jawh (dieser Welt), Slawh (jenseitige Welt) und Prawh (göttliche Welt). Das gegebene Symbol wird auf einem Altarstein angegeben. Neben der Opferschale, zu der Geschenke und Gaben der Stämme der großartigen Rasse dargebracht wurden.
 
DCHATA DCHATA
DCHATA
Ein göttliches, feuriges Zeichen, symbolisiert die innere und äußere Struktur des Menschen. Dchata zeigt vier Grundelemente, die von den erschaffenden Göttern geschenkt wurden, aus denen jeder Mensch erschaffen wurde, der aus der großartigen Rasse stammt: Körper, Seele, Geist und Gewissen.
 
OBEREJSCHNIK (Schutz) OBEREJSCHNIK (Schutz)
OBEREJSCHNIK (Schutz)
Der Stern des Ingliismus (Begriff aus den Veden: das ursprüngliche lebensgebärende göttliche Feuer des "Welterschaffens"). Die Vereinigung mit dem Solarsymbol im Zentrum, das von unseren Vorfahren als Wissensvermittler bezeichnet wurde. Es bringt Gesundheit, Glück und Freude. Als Schutzsymbol gilt es als ein uraltes Symbol, dass das Glück schützt. In der Umgangssprache nennen es die Leute MATI-GOTKA ("Mutter der Goten")
 
WAIJGA WAIJGA
WAIJGA
Ein Solarzeichen der Natur, mit dem wir die Göttin TARA darstellen. Diese weise Göttin beschützt die vier höchsten geistigen Pfade, auf denen ein Mensch geht. Aber diese vier Pfade sind ebenso offen für die großen vier Winde, deren Ziel es ist, den Menschen davon abzuhalten, sein Ziel zu erreichen.
 
GARUDA GARUDA
GARUDA
Ein himmlisches göttliches Zeichen, symbolisiert ein großes himmlisches feuriges Rad (WAIJTMARA) auf dem Gott Wyschenh in der Göttlichen Welt reist. Bildlich nennt man Garuda einen Vogel, der zwischen den Sternen fliegt. Garuna wird auf Kultobjekten des Gottes Wyschenh und anderen Gebrauchsgegenständen dargestellt.
 
KOLOHORT KOLOHORT
KOLOHORT
Symbolisiert ein zweifaches System der Weltanschauung: ein immerwährende Symbiose des Lichts und der Dunkelheit, des Lebens und des Todes, der Güte und des Bösen, der Wahrheit und des Truges und der Weisheit und der Dummheit. Dieses Symbol gebrauchte man um die Götter um Erlaubnis zur Klärung eines Streites zu bitten.
 
SWARGA SWARGA
SWARGA
Das Symbol des himmlischen Weges, als auch ein Symbol des geistigen Aufstieges. Durch viele harmonische Welten der geistigen Vollkommenheit, durch mehrdeutige (Räume und Realitäten), die sich auf dem goldenen Pfad befinden, zum abschließenden Punkt der sich auf Wanderschaft befindlichen Seele, die man die Welt Prawh nennt.
 
RODOWIK RODOWIK
RODOWIK
Symbolisiert die helle Kraft des Urahnenstammes. Hilft dem Volk der großartigen Rasse. Gibt den Menschen eine ständige Unterstützung der alten, sehr weisen Ahnen, die sich für den Wohlstand ihres eigenen Stammes und die Schöpfungen ihrer Ahnen engagieren.
 
 
 
Mehr Svastiken mit Erklärungen, gibts auf:
http://www.swastika-info.com/de2/vedenslaven.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen