Sonntag, 26. Februar 2012

Brief an das israelische Gesundheitsministerium und …

26. Februar 2012

Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd HAMER
Sandkollveien 11
N – 3239 Sandefjord
21. Februar 2012

Betr.: Mein Brief an das israelische Gesundheitsministerium und an Prof. Joav Merrik, Regierungsdirektor im israelischen Ministerium und Prof. für Kinderheilkunde der Univ. Beer Sheva

Lieber Helmut,
Dank für die weitergeleiteten E-Mails. Sie stammen fast alle von den Angehörigen einer bestimmten Glaubensgemeinschaft.
Die allermeisten Schreiber haben von der Germanischen Heilkunde keine Ahnung. Manche schreiben richtig, daß ja die sog. Holistic (was immer das auch sein mag) nichts mit der Germanischen Heilkunde zu tun hat. Soweit stimmt es noch.
Aber dann kommt der ewig gleiche Unsinn:
Hamer würde nicht die psychologischen Emotionen berücksichtigen, die auch ohne DHS eine körperliche Veränderung hervorrufen könnten.
Hamer würde die Mikroben als gutartige biologische Helfer bezeichnen, anstatt ihre Bösartigkeit zu erkennen.
Hamer würde auch nicht die Existenz von “Metastasen” anerkennen (sondern als neue Sinnvolle Biologische Sonderprogramme bezeichnen).
Hamer leugne, daß doch die Schießscheibenringe der Hamer’schen Herde eigentlich Artefakte seien
Hamer solle mal beim “jüdischen Denker” (Soziologen) Aaron Antonowsky nachlesen. Der hat 1985 etwas über Krankheit (Pathogenese) und Heilung (Salutogenese) veröffentlicht. Was machen schon 4 Jahre nach Hamers Entdeckung?

Aber welcher Mediziner hat nicht schon mal was über Krankheit und Heilung gefaselt? Aber die “Krankheiten” sind ja in der sog. Schulmedizin bis heute zu 95% die vagotonen Heilungssymptome, die in der Germanischen in die pcl-Phase gehören. Das ganze Gefasel von Krankheit und Heilung war doch
einfach nur reiner Unsinn, das Geschwätz eines Soziologen – Stuß im Quadrat.
Mit Germanischer Heilkunde hatte das aber auch rein gar nichts zu tun!
Die Arbeit von Merrick & Co kann man nur aus der Zeit heraus verstehen:
14 Tage vor der Veröffentlichung der Arbeit vom Regierungsdirektor Joav Merrick hatte ich die Germanische Heilkunde in aller Form notariell an die Rabbiner abtreten sollen. Danach sollten dann plötzlich die beiden ersten biologischen Naturgesetze anerkannt sein, deren Anerkennung ich in der
geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik hätte erleben sollen.
So war es von Oberrabbiner Francais Bessy, dem ranghöchsten Rabbiner Frankreichs und Chef von 10 Rabbinerschulen in Aix-les Bains bei Chambery, gleichzeitig vorsitzender oberster Richter der Cour d’Appel (Landgericht) in Chambery geplant. Aber Hamer spielte da nicht mit
Das Skandalurteil, daß 12 Jahre vorher (1992) 4 Patienten, von denen ich keinen kannte, noch kurz vor ihrem Chemotod meine Bücher gelesen hätten, wurde als Betrug konstruiert, weil die Germanische ja falsch sei.
Aber in dem Moment, wann die eigenen jüdischen Professoren die Richtigkeit bestätigten, sollte ich in einer psychiatrischen Klinik für endgültig versenkt, d.h. aus dem (wiss.) Verkehr gezogen werden.

Eine Sache muß man festhalten:
Wo ein oder gar zwei Biologische Naturgesetze sind, da sind auch immer alle fünf!
Diese Biologischen Naturgesetze kommen einzeln gar nicht vor. Es ist geradezu schwachsinnig in Zweifel zu ziehen, ob die restlichen 3 Biologischen Naturgesetze auch stimmen würden, wenn die ersten beiden nachgeprüftermaßen stimmen. Und dann ist das ganze Geschwafel von Metastasen
und den “bösartigen Mikroben” vom Tisch. Genauso unsinnig könnte man fragen, ob ein Arm oder Bein allein ohne Körper irgendwo hingehen könnten.
Also, noch einmal: Wo ein oder zwei Biologische Naturgesetze wirken, da ist stets ein komplettes Sinnvolles Biologisches Sonderprogramm vorhanden mit allen 5 Biologischen Naturgesetzen®.
Natürlich weiß ich heute, daß es geplant war, daß “jüdische Denker”, wie der Soziologe David Antonowsky, 1985 mit einem unsinnigen Pathogenese und Salutogenese nach 2005 die Germanische nochmals ganz neu entdecken sollten, vor allem die 3 letzten Biologischen Naturgesetze – während man Hamer im Gefängnis erpressen und verpflichten wollte, nicht mehr über die Germanische
überhaupt zu reden, was er in der psychiatrischen Klinik ja auch sowieso nicht mehr hätte machen können.
Es gibt 2 Punkte, die eigentlich so selbstverständlich sein müßten, daß man sie normalerweise gar nicht erwähnen müßte:
1. Wenn ein Wissenschaftler wie ich im Jahr 1981 in einer Habilitationsschrift veröffentlich hat, daß er die Ursache und den Verlauf des Krebs entdeckt hat, dann prüfen das sofort alle seriösen
Fachwissenschaftler nach. Und das ist auch hier passiert. Danach haben alle jüd. Ärzte die Germanische bei ihren jüd. Patienten weltweit angewandt.
Darüber besteht ja nach dem Betrugsprozeß gegen die Universität Tübingen Klarheit. Aber Oberrabbiner M. H. Schneerson hatte bestimmt: Germanische nur für Juden, nicht für Nichtjuden!
Das war und ist Massenmord!
2. Es interessiert überhaupt nicht, ob Teile der Germanischen mit Teilen der holistischen, integrativen Therapie oder der sog. Schulmedizin kompatibel sind oder mit andern nicht. Die Germanische ist ein kohärent in sich logisches System, das faktisch an jedem nächstbesten Patientenfall reproduzierbar ist.
Beispiel: Tuberkulose. Einzelne Teile der Erkenntnis der Germanischen stimmen mit Teilen der schulmedizinischen Vorstellungen überein: die Mykobakterien verkäsen einen Bereich der Lunge.
Aber schon geht es los: Natürlich darf in der Schulmedizin nicht gesagt werden, daß es ein oder mehrere Lungenrundherde der Entodermgruppe sind, die spontan verkäst werden. Und natürlich darf auch nicht gesagt werden, daß das ein sinnvoller Vorgang eines Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms® ist, wenn die sinnvoll arbeitenden Mykobakterien den Tumor abbauen (verkäsen).
Dann ist da nicht nur das 4. Biologische Naturgesetzt in Anwendung, sondern immer alle 5 Biologischen Naturgesetze.
Es geht doch nur um eins: Sind Fakten im kohärent logischen System der Germanischen Heilkunde an nächstbesten Fällen abfragbar?
Ich habe nie behauptet, daß die Germanische Heilkunde auch kompatibel ist mit der sog Schul- oder Schülermedizin bzw. der “integrativen holistischen Therapie”. Eine wissenschaftliche Basis haben alle die holistischen, alternative, komplementären oder integrativen “Therapieversuche” ja ohnehin
nicht.
Warum werden wohl alle Juden der Welt streng nach der GERMANISCHEN bei Krebs therapiert und überleben zu 99%? Kein vernünftiger Mensch nimmt statt einer 99%igen überlebensmöglichen eine holistisch-integrative Versuchstherapie mit 5000 Hypothesen?
Deshalb interessiert mich bei Merrick nur eins:
Hat er die Fakten der beiden ersten Biologischen Naturgesetze faktisch überprüft? Seine Antwort: Ja, sie sind richtig!
Und, wie gesagt: Wo 2 Biologische Naturgesetze (richtig) sind, sind auch immer alle fünf (richtig)!
Bitte Helmut, schicke diesen Brief herum. Du kannst ihn ja gerne noch kommentieren.

Liebe Grüße,
Dein / Euer Geerd

1 Kommentar: