Freitag, 2. März 2012

Google , IM Larve und IM Erika

Der Google Gockel Gauckel, und Erichs Erika: IM Larve, IM Erika

von KaWi Schneider

Internet-Aktion – Mitmachen und Gewinnen!

Ob der Gockel “IM Larve” wirklich noch Präsident der Bunzelblick wird, ist gerade mal so interessant wie ein Kapitänwechsel auf der Titanic, beim letzten Walzer der gelungenen Integration mit dem Eisberghintergrund!
Immerhin kann man die Endlösung der Gockelfrage zum Training des richtigen “Googelns” nutzen: Ab jetzt beobachten, ob und wie die zensurlastige Suchmaschine google.de sich zunehmend von der weitgehend zensurfreien google.co.uk unterscheidet!
Die Suchbegriffe für Erichs Rache, Bunzelbatzlerin Angela Merkel “IM Erika” (die Amis sprechen sie entlarvend “Eng-Gela Möhrkl” aus) und für den Bunzelkandidenten Gauck “IM Larve” sind jetzt eine selten ausgezeichnete Trainingsmöglichkeit der Internetsuche! Mit dem Nebeneffekt der Entlarvung von GGG (Google Gockel Gauckel), EEE (Erichs Erika Eng-Gela), drittens auch der google.DEppen!
Wir vergleichen also am besten ab heute laufend die Suche bei google.de mit den Ergebnissen bei google.co.uk, auf geht’s:

www.google.co.uk/im+erika

www.google.co.uk/im+larve+im+larve

Beide Suchmaschinen, also Zensur-BRD Google.de und Google.co.uk, erzielen im Moment noch ungefähr dieselben Ergebnisse. Das war aber bei extremistischen Suchbegriffen bis hin zu “Kawi Schneider” am Anfang auch so, bis irgendwann bei google.de das Imperium der BRD Inquisition zurückschlug. Bei den Suchbegriffen für Gauck und Merkel, IM Larve und IM Erika, kommen zur Zeit noch, fast am Anfang, Beiträge des Feldzugführers zur Freifinanz der Zukunft, Michael Köhne, der am Tag X die Zentralbanken entmachten, jedem Erwachsenen seine eigene persönliche Zentralbank = “Flatrate Banking” sowie unbegrenzten Wohlstand installieren – und nebenbei den “Mondnazis” (siehe Film Iron Sky) helfen will, die im Moment noch herrschenden BRD Täter per Zeitreise in den KZs Auschwitz, Sachsenhausen usw. des Jahres 1943 zu entsorgen:

www.kanzlerdaemmerung.de/263-0-Angst-vor-Mondnazis.html

www.kanzlerdaemmerung.de/373-0-Terminplan-Trend-Scout.html

Wer also ab sofort möglichst oft vergleichend die Suche nach Gauck und Merkel = IM Larve und IM Erika mit beiden Suchmaschinen ausführt, und als erster am genauesten den Beginn des üblichen Zensurschlags der Inquisitionsmaschine google.de erkennt und nachweist, gewinnt einen kostenlosen Ausflug mit dem Raumschiff Haunebu VIII zum Waffen SS KdF Kasino auf der Neu Königsberger Höhe am Hale Krater auf dem Mars!

www.google.de/hale+crater+mars+city+hale+crater+mars

Original und Kommentare unter:
http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_3029KS.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen