Dienstag, 24. Januar 2012

 Die sieben besonderen Tage im Februar 2012

                                                                     Joe Boehe
Sicherlich  seid ihr Wesenheiten erstaunt, dass ich, der Göttliche Vater, mit so einer Überschrift bei euch auftrete.
Aber für die Entwicklung der Erde, den Aufstieg in die 5. Dimension und eure Entwicklung gibt es im Februar 2012 sieben besondere Tage, die ihr beachten solltet.
Es beginnt mit dem 3. Februar 2012. An diesem Tag wird es sehr unruhig auf der Erde. Menschen und Tiere fühlen Veränderungen, die sich aber nicht als Erdbeben oder Vulkanausbrüche zeigen werden. Es sind eher Veränderungen in der inneren Struktur der Erde, die aber den Kraftfluss auf der Erdoberfläche stören.
Am 8. Februar 2012 werdet ihr Menschen kurz das Gefühl haben, als ob da jemand leise aufgestoßen hat. Da war ein Ton, da war eine winzig kurze Bewegung, aber es war nicht fassbar.
Am 12. Februar 2012 werdet ihr das Gefühl haben, dass dieser Tag ganz besonders harmonisch, ganz besonders glücklich oder auch einfach ganz besonders war. Es hat alles gestimmt, es war alles in Harmonie, es war so friedvoll. In der Erde haben sich derweilen die neuen Strukturen gebildet, die für die nächste Zeit notwendig sind.
Mit dem 18. Februar wird so ein komischer Tag auf euch zukommen. Am Abend werdet ihr sagen, dass man ihn einfach nur vergessen sollte. Da hat vieles super geklappt, was super klappen sollte, hat nicht geklappt usw. An diesem Tag könnte es ein größeres Erdbeben oder auch einen Vulkanausbruch geben, um Spannungen in der Erdkruste abzubauen.
Am 22. Februar 2012 gibt es einen fast identischen Tag wie den 18.02.12. Nur werden ganz viele Personen über körperliches Unwohlsein klagen, ohne es näher erklären zu können. In der Erde sind am diesen Tag neue Energien und Informationen aktiv geworden, die sich ordnen.
Der 25. Februar 2012 sollte ein Tag des Friedens und der Ruhe sein. Ein Erholen, ein Luftschnappen, bevor größere Ereignisse starten. Es wird euch unnatürlich erscheinen, zumal auch die Lichtverhältnisse sich leicht ändern.
Am 28. Februar 2012 endet die Reihe der Veränderungen und Umformungen in der Erde. Es könnte sein, dass die Erde evtl. einige Tage unrund wirkt, Menschen würden die Auswirkung als Gleichgewichtsstörung bezeichnen. Hier erfolgt nämlich die Anpassung der neuen inneren Bedingungen an den Mond und die erneute Abstimmung mit ihm.
Viele von euch werden die Veränderungen nicht merken. Ich, der Göttliche Vater, denke, dass gerade Energiearbeiter und Heiler verstärkt von empfindlichen Personen angesprochen werden. Deshalb diese Information für sie.
Die Erde ist auf einem guten Weg in die Zukunft. Meine Pläne werden mehr und mehr stimmiger und ihr Menschen seid näher am Ziel eures Glaubens, wie ihr euch das auch nur vorstellen könnt. Seid und bleibt in meiner Liebe.

Amen


Weitere Info: http://www.joe-boehe.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen