Dienstag, 31. Januar 2012

Golf Kriegs Krankheit kommt vom Aspartam


Golf-Kriegs-Krankheit kommt vom Aspartam, gibt ein Militärangehöriger zu
Dr. Betty Martini, D.Hum, www.mpwhi.com
 
31. Januar  2012
 
Übersetzung Remo Santini

Ich habe aus guter Quelle erfahren – von einem hochrangigen US-Militärbeamten, der anonym zu bleiben wünscht –, dass das Militär nun zugibt, dass das Aspartam die Golf-Kriegs-Krankheit hervorrief. Wir haben dies seit vielen Jahren gewusst. Lesen Sie den Bericht, den ich damals schrieb: http://www.wnho.net/aspartameandgulfwar.htm .

In der Sendung „60 Minutes“ sagte ein Beamter: „Eine Sache, die wir nicht verstehen, ist, warum jene mit der Desert-Storm-Krankheit eine brennende Zunge haben.“ Europäische Coke-Opfer beklagten sich ebenfalls darüber. Dr. James Bowen, der von Aspartam ALS (amyotrophe Lateralsklerose*) bekommen hat, erklärte:

„Das intakte NutraSweet/Aspartam-Molekül, dem die Zunge und ihre hochempfindlichen neuralen Strukturen in einmaliger Weise ausgesetzt sind, ist bei weitem das stärkste Gift in der ganzen Geschichte. Als Antwort auf eine andauernde oder  eine überwältigende Belastung  durch giftige Substanzen löst der Schutzmechanismus der Zunge ein Brennen aus. In der medizinischen Wissenschaft ist  gut bekannt, dass das Phänomen von Interferenzen oder Kurzschlüssen infolge beschädigter Markscheiden bei Neuropathien im Allgemeinen und bei Methanol-Alkohol-Vergiftungen im Besonderen bewirkt, dass normale Eindrücke zu schmerzvollen Empfindungen werden.

Das brennende Gefühl als Reaktion auf eine autoimmune Entzündung und Allergie kommt häufig vor und ist jedem mit allergischer Halsentzündung gut bekannt. Die der Zunge dienenden Nerven sind Gehirnnerven und nicht Rückenmarksnerven. Deswegen sind sie nicht auf die gleiche Weise geschützt wie es die Rückenmarksnerven sind. Sie verlassen den Schädel durch kleine Löcher, die Foramina genannt werden. Die Bell-Lähmung (einseitige periphere Fazialislähmung) und die Trigeminusneuralgie sind in der Medizin gut bekannt; dabei bewirken die Hirnnerven, wenn sie geschwollen sind, diese Art von Problemen, wenn sie in den Foramina irgendeinem Einfluss ausgesetzt sind.“

Viele Opfer der Aspartamkrankheit berichten von einer „brennenden Zunge“, sogar noch   Monate nach dem Verzicht auf das Aspartamgift. Dr. Bowen erklärt, dass das brennende Gefühl bei Neuropathien in der Heilungsphase häufig vorkomme.

Es gibt einen Bericht der Armee, durch den dies bestätigt wird, den ich mit Hinweis auf das Gesetz der Informationsfreiheit verlangt habe, und es gibt schon Leute, die darin Einblick gehabt haben. Um sicherzustellen, dass er herausgegeben wird, bitte ich jede Person, die dies liest, ihn zu verlangen. Email:  vhafoia2@va.gov  oder Sie können schreiben an: US Department of  Veterans Affairs, 810 Vermont Avenue, N.W., Washington DC 20420, USA. Tausende sollten schreiben, denn dies ist eine eilige Angelegenheit. Die Regierung sagt, die Desert-Storm-Krankheit sei ALS  (Lou Gehrig). Es ist eine schreckenserregende Krankheit. Wir wollen sicher sein, dass der Bericht der Regierung herausgegeben wird, denn er liefert die Gründe, um das Aspartam unverzüglich vom ganzen Planeten zu entfernen.

Aspartam ist den verschreibungspflichtigen Medikamenten für Kinder und auch den freiverkäuflichen beigefügt. Es hat eine Epidemie von Autismus, ADS und ADHS (Reizfilterschwäche) hervorgerufen. Gemäß der Trocho-Studie umhüllt das Formaldehyd, das vom freien Methylalkohol stammt und welcher vom Aspartam freigegeben wird, lebendes Gewebe und beschädigt die DNS. Beschädigen Sie die DNS, so können sie die Menschheit zerstören. http://www.mpwhi.com/formaldehyde_from_aspartame.pdf   Ich besuchte Dr. Alemany in Barcelona, der die Trocho-Studie gemacht hatte, und er erklärte mir: „Betty, das Aspartam wird 200 Millionen Menschen töten.“ Es umhüllt nicht nur, sondern es bewirkt auch den plötzlichen Herztod, und dies ist der Grund, warum so viele junge Athleten tot umfallen.  http://www.mpwhi.com/aspartame_and_sudden_death.htm 

Unabhängige wissenschaftliche von Experten begutachtete medizinische Studien zeigen dauernd, dass Aspartam gefährlich ist. Dies geht nun so seit drei Jahrzehnten. Die FDA (Lebensmittel- und Medikamentenkontrolle) ignoriert sie, da sie enge Verbindungen zur Aspartamindustrie und zu den Pharmakonzernen hat, von denen sie das meiste ihrer Einkünfte bekommt. Um es einfach zu sagen: Die FDA arbeitet für die Medikamenten-Industrie und nicht für die Menschen! Die FDA ignorierte etwa hundert Studien, welche die Giftigkeit des Aspartams beweisen, wie etwa diese:

Drei Mehrjahres-Ramazzini-Studien mit Tausenden von Ratten, die zum Schluss kommen, dass Aspartam „in vielerlei Hinsicht ein krebserregender Stoff ist“.

Eine kürzliche dänische Studie bestätigt, dass Aspartam die Rate von Frühgeburten auf 78% emporschnellen lässt.

Eine Studie von Sharon Fowler an der Universität Texas, die beweist, dass es Übergewicht bewirkt.

Eine kürzliche Studie, die beweist, dass Aspartam Herzanfälle und Hirnschläge bewirkt. Darüber gibt es drei Studien.

Eine Studie, die beweist, dass Aspartam den Nüchtern-Blutzucker erhöht.

Etwas ist im Tun. Aus guter Quelle habe ich erfahren, dass das Aspartam im VA-Spital von West Palm Beach (Veteranenspital) durch „Just Like Sugar“ ersetzt wird, ein Süßstoff aus Chicoree und Orangenschalen, Vitamin C und Kalzium. Diese Produkte enthalten keine Chemikalien, keine Zusätze und nur Biogrundstoffe. Dreimal schrieb der Neurochirurg Russell Blaylock, M.D., im „Blaylock Wellness Report“: „Endlich ein ungefährlicher Süßstoff.“ In 76 Veteranenkantinen wird „Just Like Sugar“ schon bald das Aspartam (Equal) ersetzen, und es wird der Süßstoff sein, den die US-Navy auf ihren Schiffen anbietet.


Hier eine kürzliche Email von einem Irakveteranen:

„Ich habe soeben den Artikel gelesen, wo behauptet wird, dass Aspartam Gehirnschädigungen verursache. Ich bin ein kriegsversehrter Veteran aus dem Irakkrieg, der während seines Einsatzes im Irak anfing, zeitweise Anfälle zu haben und ja, ich trank Diätlimos. Ich bekam die Diagnose PNES (psychogene nichtepileptische Anfälle), weil die Militärärzte Epilepsie ausschlossen und dann die Untersuchungen stoppten. Ich versuche mir vorzustellen, was bei mir falsch ist, denn meine Symptome entwickelten sich immer weiter und neue kommen dazu. Haben Sie irgendwelche weiteren Informationen, die direkt die Degradation durch Aspartam und die Entwicklung von MS verbinden?“

Aspartam bewirkt Anfälle: Vier Typen von Anfällen plus Tod und sexuelle Dysfunktionen sind auf einer FDA-Liste von 92 Symptomen aufgeführt, die aus über 10‘000 Konsumentenklagen entnommen wurden. Es handelt sich um eine Liste, die die FDA nun abstreitet, immerhin muss sie doch ihre großzügigen Freunde der Pharmakonzerne beschützen: http://www.mpwhi.com/92_aspartame_symptoms.pdf

Lesen Sie die Berichte von H. J. Roberts, M.D. und von Neurochirurg Russell Blaylock, M.D. über Aspartam und MS: http://www.mpwhi.com/new_report_at_neurology_conference.htm

Aspartam ist ein Zusatzstoff, ein Immunstimulator, wie es Dr. Bowens Bericht erklärt:

http://www.rense.com/general/asp.htm  In einem neulichen Interview stellte Dr. Blaylock fest, dass alle Zusatzstoffe die gleichen Dinge wie ALS, MS, Parkinson und Lupus verursachen. Iraksoldaten leiden an allen diesen grässlichen fortschreitenden und schließlich zum Tod führenden Krankheiten – und da gibt es noch weitere. Aber die Aspartamindustrie bezahlt den Kongress, setzt Nebeneinnahmen, Drohungen und Propaganda ein, um ihr Gift im Markt zu behalten; und natürlich macht sie Werbung, Werbung, Werbung, und wir alle glauben den Werbesprüchen!

Mein Bruder war ein Green Beret im Vietnamkrieg gewesen, wo eines seiner Beine durch die Messer einer Falle des Viet Congs durchbohrt wurde. Als sie seinen Helikopter abschossen, war er einer der wenigen Überlebenden. Er verlor eine Niere. Dann starb unsere Mutter, und er kam nach Hause. Sein gesamtes Äußeres war zerstört worden, während er weg gewesen war, und seitdem wird Robert Geller von den Erinnerungen an den Tod seiner Kameraden heimgesucht. Er hat eine Sammlung von Purpurherzen, aber keines davon wird sein ewiges Leiden, das durch Agent Orange von Monsanto hervorgerufen wurde, erleichtern.

Aber Monsanto war mit seiner Folter von Bob Geller noch nicht ganz durch. Er fing an, Diätcoke zu trinken und wurde süchtig von Aspartam. Der Methylalkohol, den es freisetzt, ist ein Narkotikum, das eine tödliche chronische Methanolvergiftung bewirkt, welche das Dopaminsystem des Gehirns zum Entgleisen bringt und Süchtigkeit hervorruft. Ich warnte meinen Heldenbruder davor, dass Aspartam Herzanfälle bewirken kann und er bei einer By-Pass-Operation enden könnte. Er sagte, er sei zu süchtig, um damit aufzuhören. Man wird nicht süchtig von Karotten oder Wassermelonen, nur von solchen Giften wie Nikotin, Kokain und Aspartam (= NutraSweet, Equal, Spoonful, AminoSweet, E951, Canderel, Benevia, usw.). Bob bekam seinen Herzanfall und die By-Pass-Operation. Dann wurde er in ein Veteranenspital in Oregon verbracht, und man teilte mir mit, dass mein Bruder im Sterben liege. Der loyale, tapfere und mitfühlende Dr. Bowen begab sich zu dem Spital, um darum zu bitten, dass sie ihm das Aspartam verweigern möchten, und so rettete er Bobs Leben.

Schließlich kapierte es mein Bruder, aber es war zu spät, und so wurde er nach Portland zurückgeflogen für einen Herzschrittmacher. Er lebt nun in einem Pflegeheim, wo ich ihn vor zwei Monaten sah. Mit einer gebrochenen Hüfte, die er sich im Spital zuzog, kann Bob zurzeit nicht gehen. Ich erklärte den Ärzten und dem Pflegepersonal, dass er keine künstlichen Süßstoffe bekommen darf und dass, auch wenn er dieses Gift nicht mehr zu sich nimmt, es dennoch mit den Medikamenten interagieren würde – was es auch tat. Das ist der Grund, warum viele an korrekt verschriebenen Medikamenten sterben. Die FDA belügt die Ärzte über das Aspartam, so dass sie nicht wissen, dass es die Medikamente und Impfungen beeinflusst – es sei denn, sie besäßen den medizinischen Text „Aspartame Disease: An Ignored Epidemic“, www.sunsetpress.com , 1000 Seiten, von H. J. Roberts, M.D.

Einige Meilen außerhalb von Portland, in einem anderen Rehabilitationszentrum, da ist es Dr. James Bowen, der für verschiedene Lähmungen, wie das ALS, behandelt wird. Dr. Bowen diente als Chirurg der Airforce in Vietnam, nicht weit von da, wo mein Bruder gewesen war. Als er nach Hause kam, arbeitete er als Arzt in der Wüste und trank Gallonen von mit Aspartam vollgestopftem Diät-Kool-Aid. Er entwickelte ALS (Lou Gehrigs desease). Als ich an der Welt-Umweltschutzkonferenz eine Vorlesung hielt, traf ich eine Frau, die mir erzählte, dass sie den Truppen Ladungen von Tausenden und Abertausenden Packungen von Diät-Kool-Aid gesandt hätten, weil ihnen befohlen worden war, nichts Zuckerhaltiges an den Golf zu schicken.

Dr. Bowen ist auch Biochemiker, und er sagte, wenn er die Formel von Aspartam gesehen hätte, hätte er es nie berührt. Ein Maulwurf in der FDA sandte ihm Studien, die so schrecklich waren, dass sie nie veröffentlicht wurden. Dr. Bowen hat seitdem sein Leben damit verbracht, das Aspartam bloßzustellen und wurde dafür bedroht und verfolgt. Er verlor seine Praxis, sein Haus und seine Gesundheit und leidet in großem Maße.

Dies sind nur zwei Fälle, die sich in meinem Umfeld ereigneten, und ihr Leben ist zerstört worden. Über die Jahre habe ich zu vielen Soldaten gesprochen, die vom Aspartam krank geworden und nun wahrscheinlich tot sind. 2010 wurde endlich enthüllt, dass der ganze Vietnamkrieg ein Fiasko gewesen und begonnen worden war, weil nordvietnamesische Kanonenboote im Golf von Tonkin auf einen amerikanischen Zerstörer geschossen hätten. Nun, da waren keine Kanonenboote (Nordvietnam besass keine [AdÜ]); die ganze Geschichte war ein Betrug. Es ist ein Betrug, der 58‘000 junge Amerikaner und Millionen von Vietnamesen ermordete. Aber der Krieg machte General Dynamics reich (und ebenso Monsanto, Hersteller von Agent Orange [AdÜ]). Diese Firma stellte die Helikopter her.

Stellen Sie sich einen Kampfplan vor, bei dem Sie 50 junge Soldaten in einem großen, langsam fliegenden Objekt an einen abgelegenen Ort bringen, um eine „Schießbasis“ einzurichten, die natürlich sofort vom Feind umzingelt werden, und Ihre Leute werden vom Nachschub abgeschnitten – es sei denn, es würden noch mehr langsam fliegende Helikopter hingeschickt. Präsident Lyndon Baines Johnson lehrte an einer Schule 60 Meilen entfernt von der General-Dynamics-Fabrik in Fort Worth, Texas, bevor er in die Politik ging. Verbinden Sie die Punkte!

Robert Geller und Dr. James Brown und andere Myriaden von Unschuldigen sind entweder tot oder ihre Körper sind verstümmelt – nur um das Schwarze Loch der Gier der Konzerne zu stopfen. Ich versichere Ihnen, ich warne Sie, dass die tragischen Opfer von Vietnam nur ein kleiner Teil sind, verglichen mit jenen des weltweiten, internationalen Vergiftens der Bevölkerung mit Aspartam durch diese satanischen Kriminellen.

Dieses Wochenende ist das Aspartam-Aufklärungswochenende
http://www.mpwhi.com/aspartame_awareness_weekend_2011.htm
Leisten Sie Ihren Anteil, dass sich das Wort verbreitet. Ich bitte jedermann, der dies liest, das zu unterbrechen, was er gerade tut, und an der oben angegebenen Adresse den Bericht zu bestellen, gemäß dem Gesetz für Informationsfreiheit.

Aspartam ist kein ungefährlicher Lebensmittelzusatzstoff. Es ist eine süchtig machende, Erregung auslösende und neurotoxische, krebsauslösende, genetisch manipulierende Droge und Zusatzstoff. Dr. Bill Deagle nennt es eine neurotoxische, genotoxische molekulare Essware und einen Pharma-Impf-Genozid.
http://www.whale.to/b/deagle_asp.html

Dr. Deagle berichtet: „1987 und 1988, während ich in Augusta, GA, als Notfall- und Erste-Hilfe-Arzt arbeitete, erzählte man mir einige interessante Fakten über die nahegelegene Aspartamfabrik. Bakterien, denen Gene beigefügt wurden, produzieren einen Schlamm, der eine Zentrifuge durchläuft, um das Aspartam von vielen Hunderten von darin enthaltenen schädlichen organischen und Aminosäuren zu trennen. Es wurde uns gesagt, nichts über die Krankheiten oder die Entschädigungsfragen der Arbeiter zu berichten, aus Angst aus dem Spital gefeuert zu werden, das nun das Augusta Regional Medical Center ist. Viele Angestellte dieser Fabrik wiesen psychiatrische, neuropathische Zustände sowie chronische Müdigkeit auf, und es gab Fälle von Verlust der Wahrnehmungsfähigkeiten auf organischer Basis. Dieses Pulver aus dem getrockneten Schlamm wurde dann zum Verpacken in anderswo  gelegene Fabriken der USA transportiert, bevor dieses Nervengift als Equal, und heutzutage unter vielen anderen Namen, verkauft wird.“

Hören und glauben Sie die tiefsinnigen Worte, die Dr. James Bowen an die FDA richtete:

„Die einzige verantwortliche Maßnahme wäre, das Aspartam unverzüglich vom Markt zu nehmen, in umfassender Weise seine Giftigkeit darzustellen, den Geschädigten volle Entschädigung anzubieten und jeden, der an dem betrügerischen Platzieren auf dem Markt von Aspartam beteiligt gewesen war, zivil- und strafrechtlich zu verfolgen. Dies schließt jene mit ein, die immer noch so fleißig daran arbeiten, es auf dem Markt zu behalten. Meiner Meinung nach hat dies zu einer Massenvergiftung der Einwohnerschaft Amerikas beigetragen wie auch der von mehr als siebzig Ländern im Rest der Welt.“

Dieser Hinweis an die FDA war vor einem Vierteljahrhundert geschrieben worden. Seit damals gab es diejenigen, die versuchten, die Hersteller anzuklagen (das Verteidigungsteam heuerte zwei US-Staatsanwälte an) und die den Zulassungsantrag für ungültig erklärten; sie wussten, dass Aspartam ein Killer ist. Aspartam wurde durch die politischen Schikanen von Don Rumsfeld auf den Markt gedrückt.
http://www.sweetremedy.tv/pages/rumsfeld3.html

Auf Verlangen des Parlaments und der EU unternimmt das Europäische Amt für Lebensmittelsicherheit nun eine Neubeurteilung von Aspartam, aber  halten Sie Ihren Atem nicht zu lange an, denn die Hälfte der Kommissionsmitglieder hat Beziehungen zur Aspartamindustrie. Der EFSA-Boss: „Wir werden durch die Industrie gezwungen, die Wissenschaft zu kapern.“
http://www.naturalcures.com/coldwell/bio_martini.php

Nachdem ich mich über 20 Jahre mit Krankengeschichten befasst und in vielen anderen Ländern Vorlesungen gehalten habe, kann ich Ihnen sagen, überall in der Welt sind die Menschen krank und am Sterben. Geben Sie diesen Bericht an alle Listen, an Ihre Freunde und Familie und an das Parlament weiter.

Dr. Betty Martini, D.Hum, Gründer
Mission Possible International
9270 River Club Parkway, Duluth, Georgia 30097
770 242-2599
www.mpwhi.com  ,   www.dorway.com  ,  www.wnho.net
Aspartame Toxicity Center,  www.holisticmed.com/aspartame
https://mail.google.com/mail/?shva=1#inbox/1345d88fe2391ee24

*) ALS, nach dem ersten Todesfall durch diese Krankheit auch Lou Gehrig’s desease genannt, entsteht durch Degeneration der motorischen Zellen der Hirnrinde und des Rückenmarks und führt zu einer fortschreitenden Lähmung der gesamten Skelettmuskulatur sowie zu Lähmung der Schluck- und Atemmuskulatur und dadurch zu Schwäche und zum Tod. siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Amyotrophe_Lateralsklerose

7 Kommentare: